Selbsthilfegruppen COPD/ Atemwegserkrankungen für den Kreis Minden-Lübbecke und Ostwestfalen Lippe
Selbsthilfegruppen COPD/Atemwegserkrankungenfür den Kreis Minden-Lübbeckeund Ostwestfalen Lippe

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • muskelaufbau steroide (Mittwoch, 28. Oktober 2015 01:40)

    Interessante Homepage. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders gut.

  • creatin muskelaufbau (Montag, 28. September 2015 19:45)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite klasse. Macht bitte weiter so.

    MircoHengst

  • Brunhild Hipp (Samstag, 01. März 2014 16:44)

    Hallo, mein Name ist Brunhild und ich habe eben gesehen, dass ich Ende 2012 schon einmal etwas geschrieben habe. Wußte ich nicht mehr, da akute CO 2 Vergiftung mit wochenlangem Koma in Bad
    Lippspringe. Aber nach schwerer OP, AHB in St. Peter Ording usw. geht es mir seit letztem Sommer prima. Meine COPD Endstadium ist jetzt eine B früher Gold 2. Ein Wunder.Ich möchte jetzt nach Side
    fliegen. Für den Notfall, hat jemand einen guten Arzt dort?Habe gelesen, dass dort die Versorgung für COPDler gut ist. Vielen Dank!

  • Dieter Schneider (Samstag, 15. Juni 2013 23:18)

    tach zusammen :-)
    Mit meiner COPD bin ich vom Rheinland nach Bünde gezogen.
    Die Luft ist hier besser.
    Ärzte mässig hab ich es hier sehr gut angetroffen.
    Mal schauen, ob ich immer nach Lübbecke kommen kann.
    Alles Gute Euch, Dieter

  • Jutta (Mittwoch, 17. April 2013 13:37)

    Glückwunsch zum
    neuen Design.
    Gelungen.
    Liebe Grüße Jutta

  • KREY GERD (Mittwoch, 09. Januar 2013 22:02)

    Mein Name ist Gerd Krey aus Kiel. Die Diagnose COPD erfolgte 2010 . Mein Sinnen ist den Verlauf der Krankheit mit anderen Patienten zu vergleichen

  • Brunhild Hipp (Dienstag, 11. Dezember 2012 15:02)

    Weiß schon langem das ich COPD habe.Welche Folgen das hat weiß ich aber erst seit kurzem.Nach jahrelanger Quälerei heißt es plötzlich ich bin erwerbsunfähig. Der Lungenartzt weicht aus und hat immer
    3 Monate Wartezeit.Habe seit August eine stationäre Sauerstoffversorung für Nachts. Wie komme ich schnellstens an ein mobiles Gerät? Kann mir jemand helfen?

  • Magdalene Borchers (Montag, 20. August 2012 23:30)

    Ich bin heute, auf Grund des neuen Artikels im MT, das 1. Mal auf dieser Seite, die mir sehr gut gefällt. So bald als möglich möchte ich auch regelmäßig zu den Treffen kommen, habe auch COPD und z.Z.
    gerade eine akute Bronchitis mit allen schlechten Begleiterscheinungen und noch längst nicht wieder halbwegs fit.
    Euch allen herzliche Grüße

    Magdalene

  • Heinz Faßbender (Samstag, 07. April 2012 12:34)

    Hallo und guten Tag,

    Ich will meine Lunge wieder haben. Ein Film eines COPD – Betroffenen.

    Klicke hier: YouTube

    http://www.youtube.com/watch?v=3T1AYO7r2cM

    Ich will meine Lunge wieder haben / COPD und die Folgen.



    Gruß

  • Frank Kühne (Sonntag, 26. Februar 2012 21:21)

    Hallo Jörg woher kommst du denn? Ich denke du solltest dich einer örtlichen Selbsthilfegruppe anschließen eine Adresse kannst du über mich erfahren. Du solltest dir auf alle Fälle eine weitere
    Meinung holen aus einen Klinikum und nicht nur auf dem hören was dir dein Hausarzt sagt.

  • Jörg Lorenz (Sonntag, 26. Februar 2012 21:04)

    Hallo ich heiße Jörg und habe das Endstadium der COPD erreicht was mich sehr Niedergeschlagen hat,da ich noch weitere gravierende Gesundheitliche Probleme habe wie zum Beispiel ,Künstliche Hüften
    wovon ich die Linke Seite eigentlich austauschen lassen müsste.
    Da mir aber mein Hausarzt sagte das ich mit in der Hinsicht keine Hoffnungen machen soll das mir jemand das Gelenk wegen meiner Schlechten gesundheitlichen Prognose austauschen würde sollte ich damit
    Leben was mir sehr Schwer fällt.

  • Klaus Günther (Sonntag, 19. Februar 2012 23:49)

    Sehr verehrte Damen und Herren,
    ich würde mich auch gerne mit COPD erfahrenen Leuten in Verbindung setzen. Ich habe diese Krankheit auch,deshalb werde ich für jeden Rat dankbar sein.
    Ich wünsche allen Gute Besserung

    MfG K. Günther

  • Bernd Dörrie (Samstag, 17. Dezember 2011 20:44)

    Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2012

    Bernd

    www.bernddoerrie.de

  • Diana Schaumburg (Sonntag, 25. September 2011 18:32)

    Hallo Frank, der Atemwegstag im Mindener Klinikum war sehr informativ.
    Ich hoffe sehr, das viele Mitmenschen den Organspendeausweis in Zukunft bei sich tragen, um Menschen die auf ein Spenderorgan warten, Hoffnung zu schenken.
    Danke dir...Diana

  • Norbert Scholz (Sonntag, 25. September 2011 17:07)

    Hallo Frank,
    Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal für deine Einladung zum 2. Mindener Atemswegtag bedanken. Meine Frau und ich waren gerne da und haben viele neue Informationen und Denkanstöße mit nach Hause
    genommen. Wir wünschen Dir und deiner Gruppe weiterhin viel Erfolg.
    Norbert Scholz SHG Horizont-Minden für Ängste und Depressionen

  • Jutta Gronow (Montag, 12. September 2011 15:55)

    Halli Hallo.....
    Sehr informative Seite....Mein Vater hat COPD.....ziemlich weit vorgeschritten...schon schlimm ihn so zu sehen....aber das quartzen läßt er nicht sein:(...... aber er ist sein eigener Herr...muß man
    akzeptieren...macht weiter so
    LG

  • Annemarie Kastin (Donnerstag, 05. Mai 2011 08:14)

    Hallo Frank und Gruppe,
    ihr seid ja ganz schön aktiv. Weiter so. Habt ihr interesse an einer Verlinkung mit meinem Hotel? Mache ich zur Zeit mit der LOT auch als Sauerstoffhotel. Kannste dir ja mal ansehen.
    Gruß aus Bremen Annemarie Kastin

  • Stefan Müller (Dienstag, 15. Februar 2011 23:03)

    Sehr informative Homepage! Der Artikel über das Thema "Atmung" und die zugehörigen Bilder sind wirklich sehr gelungen!

  • Jutta Kasper (Dienstag, 07. Dezember 2010 18:56)

    Hallo Frank, weiter so, klappt doch alles gut. WIR packen das, alleine, jeder für sich , aber doch miteinander und nicht gegeneinander!!
    Liebe Grüße Jutta

  • Karin Boss (Freitag, 26. November 2010 23:38)

    Hilfe zur Selbsthilfe ist wichtig, gut, notwendig, unbezahlbar, frei, demomkratisch, unabhängig, am Besten.
    Alle guten Wünsche aus dem Taunus
    Karin

  • Gudrun (Freitag, 29. Oktober 2010 18:46)

    Hallo Frank,
    auch auf diesem Weg nochmals gute Besserung! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder zu Hause bist!
    Viele Grüße
    Gudrun

  • Jutta Kasper (Dienstag, 26. Oktober 2010 12:03)

    Hallo Frank, es ist ein tolles Gefühl selbst verantwortlich zu sein.
    Es hat gelohnt, es ist alles in der Mache.
    Auf bald Jutta

  • Geka Harbauer (Sonntag, 24. Oktober 2010 00:50)

    Wie eben erwähnt, findet man die COPD- und LOT-Selbsthilfegruppe Bonn / Rhein-Sieg incl. Jahresprogramm auch unter der o.a. Homepage der LOT.

  • Geka Harbauer (Sonntag, 24. Oktober 2010 00:47)

    Hallo zusammen,
    herzlichen Glückwunsch zur Selbständigkeit und der wundervollen Homepage. Auch wir haben neben etlichen Anderen vor zwei Jahren diesen Weg gewählt und uns als autarker Vertreter in Bonn und
    Rhein-Sieg der COPD-Selbsthilfegruppen-Gemeinschaft mit Wolfgang Gillißen angeschlossen. Es ist eine wundervolle Kooperation. Seit einem Jahr vertreten wir hier auch die Deutsche Selbsthilfegruppe
    für Sauerstoff-Langzeit-Therapie (LOT) e.V. Sie können uns gerne in Ihre Linkliste für regionale Ansprechpartner aufnehmen. Wenig Krankheit und viel Erfolg wünscht die COPD- und LOT-Selbsthilfegruppe
    Bonn / Rhein-Sieg!

  • Gudrun Stöver (Samstag, 23. Oktober 2010 17:32)

    Hallo Frank, die neue Internet-Seite ist Dir ja ganz toll gelungen! Vor allem in der kurzen Zeit! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit v i e l L u f t!!!
    Viele Grüße
    Gudrun

  • Jutta Kasper (Samstag, 23. Oktober 2010 07:37)

    Hallo Frank, ich wünsche Dir den Erfolg den Du verdienst.
    Hut ab vor Deinem Mut und gutes Gelingen.Toll wie Du das so schnell hin bekommen hast.
    Liebe Grüße Jutta

  • wolfgang Karl Gillißen (Freitag, 22. Oktober 2010 16:21)

    Hallo Frank,
    ich habe mir Deine Hompage einmal angesehen. Sehr gute informative Seite ohne ballast. Einfach zu bedienen und infomativ-
    Liebe Grüße aus Viersen
    Wolfgang
    COPD Selbsthilfe e.V.

Aktuelles & News

http://www.medizinfo.de/
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Frank Kühne

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.